Wir sind Birgit und Johannes Prattes

Vor einigen Jahren haben wir beschlossen, die Ackerflächen unserer kleinen, feinen Landwirtschaft im Nebenerwerb selbst zu bewirtschaften. Dabei war es uns wichtig ein Produkt zu erzeugen, hinter dem wir mit voller Leidenschaft und Motivation stehen können. Und wir haben uns für die Produktion und den Vertrieb von echtem steirischem Kürbiskernöl entschieden.

 

Damit Herkunft und Erzeugung für unsere Kunden transparent und nachvollziehbar sind, sind wir seit Beginn der Produktion Mitglied des Erzeugerrings "Steirisches Kürbiskernöl g.g.a.". So können sich unsere Kunden darauf verlassen, dass bei uns tatsächlich steirisches Kürbiskernöl aus der Flasche rinnt und das gibt uns ein gutes Gefühl!


Dieses gute Gefühl haben wir Jahr für Jahr aufs Neue, wenn wir den WEG VOM KÜRBISKERN ZUM ÖL begleiten dürfen - genießen Sie unsere Fotogalerie!